Darkness Server Forum
Would you like to react to this message? Create an account in a few clicks or log in to continue.


[the Real One]
 
HomePortalLatest imagesSearchRegisterLog in

 

 hiho & ne frage :D

Go down 
2 posters
AuthorMessage
Br4keR#2
Bronce Member
Bronce Member



Number of posts : 32
Age : 32
Ort : Hannover
Registration date : 2008-12-14

hiho & ne frage :D Empty
PostSubject: hiho & ne frage :D   hiho & ne frage :D I_icon_minitimeFri Jul 16, 2010 12:56 pm

also... ich hab (rein zufällig) bemerkt das die seite "darkway.dontexist.com" wieder "online" ist^^ .. also leer aber immerhin existiert sie wieder^^ also recht lange zeit gabs sie ja nicht mehr.. jetzt wieder

und auf topofgames gibs auch wieder den banner von diesem server Very Happy sogar mit neuer serverbeschreibung (die mir sehr gefällt Wink)

Zitat: .::NEW::..::High LvL Knight/Archer Area::.EXP: 500x Egg Exp: 200x/150x KOCP/KOSP R11; Tower of Priest, Bead of Fire; New Boss Monsters, new korean ToP Monsters; Reborn System; G95 Quest System and more!

also meine frage.. gibts schon neue "aussichten" in bezug auf dem server? Very Happy


wenn ihr noch "hilfe" braucht wegen dem server.. zum beispiel im bezug auf closed beta tester.. da wäre ich auf jeden fall dabei Wink

liebe grüße..
Br4keR
Back to top Go down
SoraUchiha
Bronce Member
Bronce Member
SoraUchiha


Number of posts : 21
Age : 30
Registration date : 2009-08-21

hiho & ne frage :D Empty
PostSubject: Re: hiho & ne frage :D   hiho & ne frage :D I_icon_minitimeMon Oct 11, 2010 4:54 pm

Also wir wollten nochmal versuchen den server wieder online zu bekommen aber.. ich weiß nicht ob es noch
aussichten gibt wir werden sehen zurzeit haben wir es noch nicht auf die reihe bekommen
Back to top Go down
 
hiho & ne frage :D
Back to top 
Page 1 of 1
 Similar topics
-
» Nur ne frage
» Lol hab ne frage
» Frage????dv
» Frage ?!? :D

Permissions in this forum:You cannot reply to topics in this forum
Darkness Server Forum :: KalOnline :: Questions-
Jump to: