Darkness Server Forum
Would you like to react to this message? Create an account in a few clicks or log in to continue.


[the Real One]
 
HomePortalLatest imagesSearchRegisterLog in

 

 Probleme mim connect

Go down 
+9
Fr0ZeN
Girlicious
JohnnyB
Thunder1
TheWaySheRocks
Bloody
Darkway77
jona12345
mono12345
13 posters
Go to page : 1, 2  Next
AuthorMessage
mono12345
Newbie
Newbie



Number of posts : 4
Registration date : 2008-08-30

Probleme mim connect Empty
PostSubject: Probleme mim connect   Probleme mim connect I_icon_minitimeSat Aug 30, 2008 11:20 am

hi all
Ich habe ein großse Problem
wen ich das spie starte (habe schon das neue geladen)
und dan da bin wo ich den server wählen kan
dan drück ich auf connect und dan geht des spiel aus und ich weis nicht warum
des einzigste was mir aufgefallen is is das da jetzt des hackshild von aylen is
mehr net allso währe schän wen mir einer helfen kan
thx schonmal
Back to top Go down
jona12345
Newbie
Newbie



Number of posts : 3
Registration date : 2008-08-30

Probleme mim connect Empty
PostSubject: Selbes prob alt wqar besser   Probleme mim connect I_icon_minitimeSat Aug 30, 2008 12:41 pm

ich habe des selber problem iwi glabe ich ligt des an dem hackshild
wen ich des spie,l starte und dan da bin wo man auf dem server connectet
drücke ich 2 mal auf dem server dangeht des spiel auf
am besten is es einfach des alte KOCP zu nehmen da gign alles xDDD
Back to top Go down
Darkway77
Admin
Admin
Darkway77


Number of posts : 284
Registration date : 2008-05-26

Probleme mim connect Empty
PostSubject: Re: Probleme mim connect   Probleme mim connect I_icon_minitimeSat Aug 30, 2008 2:03 pm

jona12345 wrote:
am besten is es einfach des alte KOCP zu nehmen da gign alles xDDD

das ist auch meine meinung (weil ich das neu nicht hab xd) aber Protox hat die premium version daher ....Smile
Back to top Go down
mono12345
Newbie
Newbie



Number of posts : 4
Registration date : 2008-08-30

Probleme mim connect Empty
PostSubject: Weiter gehts   Probleme mim connect I_icon_minitimeSat Aug 30, 2008 2:33 pm

Ja dan besprech des mit dem pls weil des is sau der müll ich habe davor auf nem anderem server gespielt der war aber off dann habe ich mal darkness geladen so und jetzt will ich nur noch darknes spielen weil der einfach sau feil is vom lvl her ( vill bissel mehr exp) und von rüsi und waffe und wenns geht kansnst mal guzgen ob man iwi mit KOCP noch connecten kann
danke des wäre suppi bounce Very Happy
Back to top Go down
Bloody
Newbie
Newbie



Number of posts : 3
Registration date : 2008-09-09

Probleme mim connect Empty
PostSubject: Mein Problem   Probleme mim connect I_icon_minitimeTue Sep 09, 2008 10:51 am

Bei mir ist so, Ich gebe ID ein und Passwort aber komme nicht rein ist server offline oder so????????????? ich drückeEnter geht nicht ich clicke OK geht auch nicht was soll das?!?!
Back to top Go down
TheWaySheRocks
Gold Member
Gold Member



Number of posts : 189
Registration date : 2008-09-09

Probleme mim connect Empty
PostSubject: Re: Probleme mim connect   Probleme mim connect I_icon_minitimeTue Sep 09, 2008 11:50 am

Bloody kommt so rüber als würd die welt für dich untergehn:
" ich drück enter aber komm nicht rein, omg?! was soll das?! "
Wenn du auf enter klickst und kommst nicht rein, ist server off^^
Back to top Go down
Thunder1
Member
Member



Number of posts : 13
Registration date : 2008-09-09

Probleme mim connect Empty
PostSubject: Re: Probleme mim connect   Probleme mim connect I_icon_minitimeTue Sep 09, 2008 12:31 pm

Das du nicht reinkommst ist schon klar Bloody, der Server ist ja auch auf Maintenance gesetzt!

Ich frage mich zwar auch wie lange das noch dauert, weil der schon seit 0Uhr heute Nacht offline ist, aber das wird schon wieder Razz
Back to top Go down
JohnnyB
Newbie
Newbie



Number of posts : 1
Registration date : 2008-09-09

Probleme mim connect Empty
PostSubject: Re: Probleme mim connect   Probleme mim connect I_icon_minitimeTue Sep 09, 2008 12:32 pm

jop... da hat ja gestern einer den server gehackt oder war das ein joke?!
Back to top Go down
TheWaySheRocks
Gold Member
Gold Member



Number of posts : 189
Registration date : 2008-09-09

Probleme mim connect Empty
PostSubject: Re: Probleme mim connect   Probleme mim connect I_icon_minitimeTue Sep 09, 2008 12:33 pm

Omg seit 0 uhr-.-

Na dann, wir sehn uns morgen früh aufn server Very Happy
Back to top Go down
Girlicious
Member
Member



Number of posts : 11
Registration date : 2008-08-30

Probleme mim connect Empty
PostSubject: Re: Probleme mim connect   Probleme mim connect I_icon_minitimeTue Sep 09, 2008 1:47 pm

weiss eig überhaupt jemand was genau los ist? Also warum der server off ist bzw. Maintenance??
Back to top Go down
TheWaySheRocks
Gold Member
Gold Member



Number of posts : 189
Registration date : 2008-09-09

Probleme mim connect Empty
PostSubject: Re: Probleme mim connect   Probleme mim connect I_icon_minitimeTue Sep 09, 2008 1:51 pm

n freund von unknownhaxx0r hat gesagt, er hat den server ausversehn gecrasht, und admin ist grad nicht zuhause, deshalb kann er server nicht hochfahrn^^
Back to top Go down
Girlicious
Member
Member



Number of posts : 11
Registration date : 2008-08-30

Probleme mim connect Empty
PostSubject: Re: Probleme mim connect   Probleme mim connect I_icon_minitimeTue Sep 09, 2008 2:02 pm

ausversehen??? naja ^^ okay
na dann warten wir mal ab was passiert hehe
Back to top Go down
Fr0ZeN
Member
Member



Number of posts : 13
Age : 33
Ort : Cologne - Germany
Registration date : 2008-09-09

Probleme mim connect Empty
PostSubject: Re: Probleme mim connect   Probleme mim connect I_icon_minitimeTue Sep 09, 2008 2:04 pm

nahja mal zu dem thema der hat den server aus versehen gecrasht ...
wenn dieser hässlige lownap nicht kal zocken kann und deswegen i.welche server hackt weil sein beschissener drecksserver abkackt bis zum geht nicht mehr dann tut mir sowas nur noch leid.
gerade solche spinner verdienen paar aufs maul weil die doch wirklich denken wunders was se wären lol
Back to top Go down
Girlicious
Member
Member



Number of posts : 11
Registration date : 2008-08-30

Probleme mim connect Empty
PostSubject: Re: Probleme mim connect   Probleme mim connect I_icon_minitimeTue Sep 09, 2008 2:09 pm

naja ich will dazu nix sagen ich kenn haxor net ^^
ich hatte nur gefragt "ausversehen" weil ich viele sachen gehört hab über ihn
aba weiss ja nicht ob das stimmt darum kann nix dazu sagen...
Back to top Go down
Fr0ZeN
Member
Member



Number of posts : 13
Age : 33
Ort : Cologne - Germany
Registration date : 2008-09-09

Probleme mim connect Empty
PostSubject: Re: Probleme mim connect   Probleme mim connect I_icon_minitimeTue Sep 09, 2008 2:11 pm

also wenn das der nub is der unknown server hostet kann ich nur sagen
:
falls du das liest du armes kind hör auf andere server zu hacken und kümmer dich ma um deinen server.
wer als prohaxx0r 3 tage braucht um das ranking script neu zu schreiben is einfach nur ein epvp opfer und mehr bisse bestimmt auch nicht nonamer LoL
Back to top Go down
Thunder1
Member
Member



Number of posts : 13
Registration date : 2008-09-09

Probleme mim connect Empty
PostSubject: Re: Probleme mim connect   Probleme mim connect I_icon_minitimeTue Sep 09, 2008 3:13 pm

Ich find es immer lustig was ihr so als hacken bezeichnet...


einfach ein Rootkit nehmen, einen Hexeditor und die richtigen Werte zum suchen wissen... Ich erkläre aber jetzt nicht wie es funktioniert weil mir die ganzen möchtegern "hacker"kiddies auf den Sack gehen nur weil sie net normal spielen können...


Und ich biete den Admins GMs oder wem auch immer jetzt hier meine Hilfe an denen das Handwerk zu legen und das zumindestschonmal das Cooldownhack nichtmehr funktioniert......
Back to top Go down
Fr0ZeN
Member
Member



Number of posts : 13
Age : 33
Ort : Cologne - Germany
Registration date : 2008-09-09

Probleme mim connect Empty
PostSubject: Re: Probleme mim connect   Probleme mim connect I_icon_minitimeTue Sep 09, 2008 3:30 pm

genau thunder diese hackerkiddos gehen echt nur aufn sack ...
ich wär froh wenn hier nich nur der admin den server wieder hochfahren könnte vllt würden wir dann nich stundenlang warten müssen wenn son wannabe wie hax0r am werk war
Back to top Go down
Casanova
Member
Member



Number of posts : 11
Registration date : 2008-09-01

Probleme mim connect Empty
PostSubject: Re: Probleme mim connect   Probleme mim connect I_icon_minitimeTue Sep 09, 2008 3:31 pm

Genau Thunder unser mann mach die alle platt ^^!!
Aber ne andere frage können eig. die Admins nich deren IP Bannen??? Somit sind die ganzen idioten die hacken wollten für immer weg oO
Back to top Go down
Fr0ZeN
Member
Member



Number of posts : 13
Age : 33
Ort : Cologne - Germany
Registration date : 2008-09-09

Probleme mim connect Empty
PostSubject: Re: Probleme mim connect   Probleme mim connect I_icon_minitimeTue Sep 09, 2008 3:33 pm

ip ban is so ne sache ne ... kanns ja ganz schnell ne andere ip haben...
aber ich versteh von so nem scheiss net viel ich spiele kal und hacke nicht ;D
Back to top Go down
Casanova
Member
Member



Number of posts : 11
Registration date : 2008-09-01

Probleme mim connect Empty
PostSubject: Re: Probleme mim connect   Probleme mim connect I_icon_minitimeTue Sep 09, 2008 3:37 pm

ähm jein... ich habe ma gehört man muss die iwie anders bannen... die letzten 2 ziffern oder die ersten beiden kP und rest mit ***.*** dann is nämlich seine netzwerkkarte gebanned und die kann man sich auch nich vom router neu geben lassn :O!!
Back to top Go down
TheWaySheRocks
Gold Member
Gold Member



Number of posts : 189
Registration date : 2008-09-09

Probleme mim connect Empty
PostSubject: Re: Probleme mim connect   Probleme mim connect I_icon_minitimeTue Sep 09, 2008 4:08 pm

o.O Fr0ZeN = ShockValue?^^
Back to top Go down
Thunder1
Member
Member



Number of posts : 13
Registration date : 2008-09-09

Probleme mim connect Empty
PostSubject: Re: Probleme mim connect   Probleme mim connect I_icon_minitimeTue Sep 09, 2008 4:43 pm

Ok, also ich bin Informatiker...

und was ihr bis jetzt hier geschrieben habt funktioniert nicht....

Ein normaler DSL Zugang hat keine feste IP daher gibt es auch (von Anbieter zu Anbieter unterschiedlich) mindestens 1x am Tag eine sogenannte zwangstrennung damit man eine andere IP zugewiesen bekommt... Daher funktioniert das nicht! Und die IP hat auch mit der MAC-Adresse der Netzwerkkarte nichts zutun da die IP vom Provider zugewiesen wird und jeder Provider seine eigenen IP-Adressbereiche hat, ist auch Ortsabhängig...

ein kleines Beispiel:

Spieler 1 IP: 90.100.50.200 ( T-Online, München)

Spieler 2 IP: 90.100.50.201 (ebenfalls T-Online München)


Spieler 1 wird jetzt anhand seiner IP gebannt, dann kann es passieren das ein anderes Spieler nach dem nächsten Login die IP von Spieler 1 zugewiesen bekommt und könnte somit nichtmehr auf den Server connecten...

Ist zwar ein bischen blöd erklärt aber ich hoffe ihr habt es verstanden!
Back to top Go down
Blacksoldier
Admin
Admin
Blacksoldier


Number of posts : 139
Registration date : 2008-05-28

Probleme mim connect Empty
PostSubject: Re: Probleme mim connect   Probleme mim connect I_icon_minitimeTue Sep 09, 2008 5:15 pm

oke das ist ja nachvollziehba aber eine frage

WIE MACHT DAS DANN DER INT-SERVER MIT IP-BLOCK? Neutral
Back to top Go down
Casanova
Member
Member



Number of posts : 11
Registration date : 2008-09-01

Probleme mim connect Empty
PostSubject: Re: Probleme mim connect   Probleme mim connect I_icon_minitimeTue Sep 09, 2008 5:18 pm

hmmm... ich weiss aber das aufm ts2 server einer immer die IP der netzwerkkarte gebanned hat oO und der typ nt mehr druff kam egal wie oft er router neugestartet hat ( neue ip zugeweisen bekommen hat) und so weiter... oO
Back to top Go down
Thunder1
Member
Member



Number of posts : 13
Registration date : 2008-09-09

Probleme mim connect Empty
PostSubject: Re: Probleme mim connect   Probleme mim connect I_icon_minitimeTue Sep 09, 2008 5:29 pm

Wenn du auf einem TS Server per IP gebannt wirst, trennst du dein Internet, connectest neu und kannst wieder drauf...

Normalerweise wird man egal ob auf nem TS Server oder auch auf dem Int. Kalserver per Account geblockt, so das du mit dem Account nichtmehr auf den Server kannst...


Du kannst du dir doch aufm Int Server dann wenn du geblockt bist einen neuen Account anlegen und dann mit einem neuen Char anfangen... Macht nur keinen Fun weil du ewig am lvln bist....

Wenn du aber ein kleines dummes kiddie bist das zuviel langeweile hat und einfach sinnlos Leute auf einem P-Server abfucken willst, dann machste dir einfach einen neuen Account, spielst den in 15min wieder auf lvl 65 und kannst wieder cd storms machen.... Das ist halt der Nachteil daran das es so schnell geht auf einem Privat-Server, aber auch das ist genau der Grund warum wir auf einem Privatserver spielen, weil ich nicht 1 Jahr lang zoggen will um lvl 50 zu sein....

Aber es gibt ja dann andere möglichkeiten den cd-"hackern" den gar auszumachen... und dann verlieren die auch schnell die Lust an sowas... und suchen sich einen anderen Server...


edit:

und dazu, deine Netzwerkkarte hat keine IP, es wird nur deinem Rechner eine IP zugewiesen die von deinem Router/Modem bis zum PC geht (meistens die 192.168.0.1) und dann wiederrum eine vom Provider zu deinem Modem/Router....

Deine Netzwerkkarte hat nur eine MAC-Adresse (Fingerabdruck einer Netzwerkkarte, jede Karte hat eine andere MAC, die aber auch nicht unfälschbar ist) und diese MAC Adresse kannst du in einem GAN (Global Area Network sprich z.B. Internet) nicht sperren da du ja nicht von jedem Server auf den du Connectest eine IP zugewiesen bekommst sondern nur einmal von dem Server deines Providers...

Die MAC-Adresse deiner Netzwerkkarte kannst du dir auch anschaunen indem du auf "Start" -> "Ausführen" gehst und dort "cmd" eintippst, danach öffnet sich eine console inder du dann "ipconfig /all" eintippst, da steht dann alles bezüglich deiner Netzwerkkarte und deiner Netzwerkverbindung (aber nur vom PC zum Router/Modem/Switch) und wenn du deine IP sehen willst mit der du im Internet bist gehst du am besten auf www.wieistmeineip.de da steht dann auch alles, Provider, Land, IP etc... und wenn du dein Internet dann neu verbindest ändert sich deine IP!

Da gibt es aber auch wieder die möglichkeit deine IP zu verfälschen mithilfe von sogenannten freien Proxys.... wie das funktioniert werde ich euch aber auch nicht erklären Very Happy


Last edited by Thunder1 on Tue Sep 09, 2008 5:37 pm; edited 2 times in total
Back to top Go down
Sponsored content





Probleme mim connect Empty
PostSubject: Re: Probleme mim connect   Probleme mim connect I_icon_minitime

Back to top Go down
 
Probleme mim connect
Back to top 
Page 1 of 2Go to page : 1, 2  Next
 Similar topics
-
» cant connect

Permissions in this forum:You cannot reply to topics in this forum
Darkness Server Forum :: Other Things :: Thread-Archiv-
Jump to: