Darkness Server Forum
Would you like to react to this message? Create an account in a few clicks or log in to continue.


[the Real One]
 
HomePortalLatest imagesSearchRegisterLog in

 

 Wieso wurden so viele geblockt ?... bitte antworten

Go down 
2 posters
AuthorMessage
TinkyWinkY
Bronce Member
Bronce Member
TinkyWinkY


Number of posts : 30
Registration date : 2008-09-12

Wieso wurden so viele geblockt ?... bitte antworten Empty
PostSubject: Wieso wurden so viele geblockt ?... bitte antworten   Wieso wurden so viele geblockt ?... bitte antworten I_icon_minitimeFri Sep 12, 2008 11:52 pm

Also ich würde mich gerne beschweren , weil JumperGM anscheinend schlecht gelaunt war hat er jeden aber auch wirklich jeden geblockt der ihn pmt hat

die ganze zeit in der notice rumgespammt

und schliesslich hat er seinen namen geänder dann hab ich seinen namen einmal im shout erwähnt "SchwarzeMage" so hat er sich danach genannt und zack wurde ich geblockt oO

Meine mage hiess:TinkyWinkY wäre nett wenn ihr die entblöcken könntet und dazu stellungnahme geben würdet wenn ihr das lest

thx schon mal für antworten Smile
Back to top Go down
Jabronis
Newbie
Newbie



Number of posts : 4
Registration date : 2008-09-06

Wieso wurden so viele geblockt ?... bitte antworten Empty
PostSubject: Wieso wurden so viele geblockt ?... bitte antworten   Wieso wurden so viele geblockt ?... bitte antworten I_icon_minitimeSat Sep 13, 2008 12:38 am

ich bezweifle das du entblockt wirst, da sich schon einige deswegen beschwert haben (selbst ich 79 Archer) und der gm hat net mal was dazu geschrieben in mein Thread
Back to top Go down
 
Wieso wurden so viele geblockt ?... bitte antworten
Back to top 
Page 1 of 1
 Similar topics
-
» Helft mir bitte ! :(
» Helft Mir BITTE !
» hehe bitte lesen rofl
» server on? wie oft und wie lang oder wie lang offline hilfe bitte =)
» Dark bewantworte bItte

Permissions in this forum:You cannot reply to topics in this forum
Darkness Server Forum :: Other Things :: Thread-Archiv-
Jump to: