Darkness Server Forum
Would you like to react to this message? Create an account in a few clicks or log in to continue.


[the Real One]
 
HomePortalLatest imagesSearchRegisterLog in

 

 ehhmmmmm ya bitte posten wäre net

Go down 
2 posters
AuthorMessage
DarkArrowX
Newbie
Newbie
DarkArrowX


Number of posts : 4
Registration date : 2008-09-16

ehhmmmmm ya bitte posten wäre net Empty
PostSubject: ehhmmmmm ya bitte posten wäre net   ehhmmmmm ya bitte posten wäre net I_icon_minitimeTue Sep 16, 2008 1:08 am

alsooooo ich will mia einen neuen acc machen aber iwie is die seite immer error wenn ich es versuche aber ka wieso ich denke ya wegen den ganzen scheiß hackern die auf den server sind weil die "Ein Paar " sind ja blocked und di haben das vilt gespeert das sich diese "PISSSSSSSSSSSSER" keinenn neuen acc machen können also wenn ich mehr wisst als ich wegen diesen prob postet es mia mal pls danke Laughing
Back to top Go down
MEC
Newbie
Newbie



Number of posts : 1
Registration date : 2008-09-16

ehhmmmmm ya bitte posten wäre net Empty
PostSubject: Re: ehhmmmmm ya bitte posten wäre net   ehhmmmmm ya bitte posten wäre net I_icon_minitimeTue Sep 16, 2008 1:45 pm

DarkArrowX wrote:
alsooooo ich will mia einen neuen acc machen aber iwie is die seite immer error wenn ich es versuche aber ka wieso ich denke ya wegen den ganzen scheiß hackern die auf den server sind weil die "Ein Paar " sind ja blocked und di haben das vilt gespeert das sich diese "PISSSSSSSSSSSSER" keinenn neuen acc machen können also wenn ich mehr wisst als ich wegen diesen prob postet es mia mal pls danke Laughing

hallo erstmal^^
wenn du dich registrieren willst solltest du nur:
Username:
und
Passwort:
eingeben den rest einfach weglassen dann funktioniert es..bei mir hat es auch geklappt^^

mfg MEC
Back to top Go down
 
ehhmmmmm ya bitte posten wäre net
Back to top 
Page 1 of 1
 Similar topics
-
» Helft Mir BITTE !
» Der Server Bitte um schnelle antwort
» Helft mir bitte ! :(
» Dark bewantworte bItte
» Lagebericht bitte hier^^

Permissions in this forum:You cannot reply to topics in this forum
Darkness Server Forum :: Other Things :: Thread-Archiv-
Jump to: