Darkness Server Forum
Would you like to react to this message? Create an account in a few clicks or log in to continue.


[the Real One]
 
HomePortalLatest imagesSearchRegisterLog in

 

 Evasion Bei Mages und Archer

Go down 
3 posters
AuthorMessage
RoNeX
Newbie
Newbie



Number of posts : 3
Registration date : 2008-11-24

Evasion Bei Mages und Archer Empty
PostSubject: Evasion Bei Mages und Archer   Evasion Bei Mages und Archer I_icon_minitimeMon Nov 24, 2008 7:51 pm

hi^^ ich weiss nich ob das normal oder so gedacht is aber wieso hat ne mage die auch lvl 80 is so wie ich 50 eva mehr und ich kann die nicht mehr hitten ?
Back to top Go down
Maximus
Gold Member
Gold Member
Maximus


Number of posts : 469
Age : 31
Ort : Leipzig
Registration date : 2008-11-20

Evasion Bei Mages und Archer Empty
PostSubject: Re: Evasion Bei Mages und Archer   Evasion Bei Mages und Archer I_icon_minitimeMon Nov 24, 2008 8:43 pm

lern mal zocken weil du nen noob bist!Ich hite mit meinem archer lvl 83 mages die 2-3 lvls höcher sind als ich un kille die auch!
Back to top Go down
RoNeX
Newbie
Newbie



Number of posts : 3
Registration date : 2008-11-24

Evasion Bei Mages und Archer Empty
PostSubject: ahja   Evasion Bei Mages und Archer I_icon_minitimeMon Nov 24, 2008 8:45 pm

is klar ich bin der noob und du kannst nich ma schreiben bleib ma cremig
Back to top Go down
Maximus
Gold Member
Gold Member
Maximus


Number of posts : 469
Age : 31
Ort : Leipzig
Registration date : 2008-11-20

Evasion Bei Mages und Archer Empty
PostSubject: Re: Evasion Bei Mages und Archer   Evasion Bei Mages und Archer I_icon_minitimeMon Nov 24, 2008 10:05 pm

Ich bin auch kein geburtiger Detuscher also mach mich nicht dumm an! Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad
Back to top Go down
PizzaMannGER
Silver Member
Silver Member
PizzaMannGER


Number of posts : 70
Age : 29
Registration date : 2008-06-27

Evasion Bei Mages und Archer Empty
PostSubject: Re: Evasion Bei Mages und Archer   Evasion Bei Mages und Archer I_icon_minitimeTue Nov 25, 2008 9:03 pm

Maximus wrote:
lern mal zocken weil du nen noob bist!Ich hite mit meinem archer lvl 83 mages die 2-3 lvls höcher sind als ich un kille die auch!
du hast es auch ein bissel übertrieben
Back to top Go down
RoNeX
Newbie
Newbie



Number of posts : 3
Registration date : 2008-11-24

Evasion Bei Mages und Archer Empty
PostSubject: ..   Evasion Bei Mages und Archer I_icon_minitimeTue Nov 25, 2008 9:34 pm

und mir is ja auch egal wo du her kommst oder so ich habe was angemerkt und muss mich nicht von einem beleidigen lassen der wahrscheinlich erst 13 oder 14 is also lass die leute was drauf antworten die was zu sagen haben ich schreib ja auch nicht das du nen noob bist wenn du ne frage hast
Back to top Go down
Maximus
Gold Member
Gold Member
Maximus


Number of posts : 469
Age : 31
Ort : Leipzig
Registration date : 2008-11-20

Evasion Bei Mages und Archer Empty
PostSubject: Re: Evasion Bei Mages und Archer   Evasion Bei Mages und Archer I_icon_minitimeWed Nov 26, 2008 8:14 am

RoNeX wrote:
und mir is ja auch egal wo du her kommst oder so ich habe was angemerkt und muss mich nicht von einem beleidigen lassen der wahrscheinlich erst 13 oder 14 is also lass die leute was drauf antworten die was zu sagen haben ich schreib ja auch nicht das du nen noob bist wenn du ne frage hast
ja hab übertrieben sorry aber i-wo ist das so weil ich pwne mit archer lvl 83 mages die 85-86 sind!sry nochmal
Back to top Go down
PizzaMannGER
Silver Member
Silver Member
PizzaMannGER


Number of posts : 70
Age : 29
Registration date : 2008-06-27

Evasion Bei Mages und Archer Empty
PostSubject: Re: Evasion Bei Mages und Archer   Evasion Bei Mages und Archer I_icon_minitimeWed Nov 26, 2008 3:14 pm

ne ich glaub er meint mobs du evadest wirklich vielen mobs öffters mit mage als mit achers und rcher macht auch viel mehr damega als mages eds wegen schafste die auch und danna uch noch life absoribing-.- naja ich glaub er meinte beim lvn
Back to top Go down
Maximus
Gold Member
Gold Member
Maximus


Number of posts : 469
Age : 31
Ort : Leipzig
Registration date : 2008-11-20

Evasion Bei Mages und Archer Empty
PostSubject: Re: Evasion Bei Mages und Archer   Evasion Bei Mages und Archer I_icon_minitimeWed Nov 26, 2008 4:04 pm

naja das ist vll noch nicht soweit ausgearbeitet worden weil ne mage lvl 83 und hat so and die 50 eva mehr als archer obwohl beide pimped stuff haben auf eva!
Back to top Go down
PizzaMannGER
Silver Member
Silver Member
PizzaMannGER


Number of posts : 70
Age : 29
Registration date : 2008-06-27

Evasion Bei Mages und Archer Empty
PostSubject: Re: Evasion Bei Mages und Archer   Evasion Bei Mages und Archer I_icon_minitimeWed Nov 26, 2008 7:03 pm

jojo auch der stuuf bei der mage ringt sehr viel hp^^ und viel eva
Back to top Go down
Sponsored content





Evasion Bei Mages und Archer Empty
PostSubject: Re: Evasion Bei Mages und Archer   Evasion Bei Mages und Archer I_icon_minitime

Back to top Go down
 
Evasion Bei Mages und Archer
Back to top 
Page 1 of 1
 Similar topics
-
» Talisman of Evasion
» MAges is fixed?
» 2 mages using cool down hack
» Buy g80 archer shorts
» I Buy g80 ARCHER!!!

Permissions in this forum:You cannot reply to topics in this forum
Darkness Server Forum :: Other Things :: Thread-Archiv-
Jump to: