Darkness Server Forum
Would you like to react to this message? Create an account in a few clicks or log in to continue.


[the Real One]
 
HomePortalLatest imagesSearchRegisterLog in

 

 Gilden Steine

Go down 
2 posters
AuthorMessage
NooBKiLLeR
Newbie
Newbie



Number of posts : 4
Age : 27
Registration date : 2009-08-22

Gilden Steine Empty
PostSubject: Gilden Steine   Gilden Steine I_icon_minitimeWed Oct 14, 2009 10:08 am

Hey Liebe Darkness Community ...
1. Ich bin wieda da
2. Hab ich eine nette Idee :
Also wie wärs wenn wir z.b. Gilden Steine machen wie auf AngelsKal

Code:

Diesen Vorschlag gab es nun schon desöfteren

Eine art Markierung an dem sich die einzelnen Gilden treffen , bisher war dann immer von einem Board etc. die rede welches dann natürlich Temp zukleistern wuerde sofern mehrere Gilden so etwas nutzen würden.

Nun hat mich ein spieler auf die Idee gebracht den Stein zu verwenden welcher mit einem Leuchteffekt versehen ist.

Es würde dann so aussehen wie auf unterem Bild


[url=http://www.abload.de/image.php?img=shot_2009_7_21_000zkl3.jpg]Einfach Klicken[/url]


Wie bekomme ich einen solche Stein für meine Gilde ?

Der Leader sendet mir einfach eine PM im Forum incl. einem Screenshot wo der Stein ca. stehen soll

Was kostet mich der Stein und wielang steht er ?

Der Stein kostet eurer Gilde 200 KK (2 GoldBarren) diese muessen vorab entrichtet werden und der stein steht dann bis Ihr ihn nicht mehr wollt, die gilde aufgelöst oder Inaktiv wird
Was steht auf dem Stein ?

Als erstes natürlich euer Gildenname desweiteren könnt Ihr wie Ihr das von eurer Gilde kennt ein Tag davor setzen diesen Text sendet Ihr bitte in der PM mit. (eine änderung des Tags ist alle 4 Wochen möglich )

Kann man den Stein anklicken um zu sehen wer alles in der Gilde ist ?

Nein

Bis wann muss ich die PM senden und wann bekomm ich dann den Stein ?

Die PM sollte spätestens 1 Tag vor der Serverwartung eintreffen (also in der Regel am Dienstag)
Der Stein wird dann ,sofern die 3 GoldBarren ebenfalls gesendet wurden, bei der nächstmöglichen Serverwartung aufgestellt



Als kleiner Hinweis zum schluss

Mit dem Stein mietet ihr euch keinen platz sondern stellt nur euren Treffpunkt dar natuerlich haben andere Spieler auch das recht sich dort auch aufzuhalten.
Back to top Go down
Darkway77
Admin
Admin
Darkway77


Number of posts : 284
Registration date : 2008-05-26

Gilden Steine Empty
PostSubject: Re: Gilden Steine   Gilden Steine I_icon_minitimeWed Oct 14, 2009 2:33 pm

gute idee aber schwer umsetzbar da das hinzufügen eines npc namens (stein)
jedesmal ein config.pk update wäre - nicht möglich da wir nicht die host kapazität haben für auto updates
Back to top Go down
 
Gilden Steine
Back to top 
Page 1 of 1

Permissions in this forum:You cannot reply to topics in this forum
Darkness Server Forum :: KalOnline :: Server Ideas-
Jump to: