Darkness Server Forum
Would you like to react to this message? Create an account in a few clicks or log in to continue.


[the Real One]
 
HomePortalLatest imagesSearchRegisterLog in

 

 Kurze Frage

Go down 
3 posters
AuthorMessage
TheWaySheRocks
Gold Member
Gold Member



Number of posts : 189
Registration date : 2008-09-09

Kurze Frage Empty
PostSubject: Kurze Frage   Kurze Frage I_icon_minitimeSun Jan 18, 2009 1:43 pm

Huhu Darkway Very Happy

Also ich hab full g90 pimped mage stuff und ich wollt fragen ob du es gegen clean archer set tauschen kannst, war gestern die ganze zeit schon am shouten, aber keiner hatte full g90 archer bzw keiner wollte traden
ich wollt nur fragen ob das möglich ist =)
Back to top Go down
Krazy...
Bronce Member
Bronce Member



Number of posts : 21
Registration date : 2008-06-27

Kurze Frage Empty
PostSubject: Re: Kurze Frage   Kurze Frage I_icon_minitimeSun Jan 18, 2009 2:22 pm

dürfte er eig nicht, da GM´s / Admins kein stuff geben dürfen & außerdem würde ich sagen (soll jetzt keine beleidigung sein) das man vorher nachdenken sollte, es is klar das man mit archer net so schnell souls bekommt wie mit mage, deshalb würde ich sagen besorg dir geld, mit mage sollte es kein prob sein, und dan kauf dir souls wen du G90 full hast sollte es sehr sehr schnell gehn.

frage an dich wen du Geld holn gehst darf ich picken? bin lvl 84 Mage ^^
Back to top Go down
TheWaySheRocks
Gold Member
Gold Member



Number of posts : 189
Registration date : 2008-09-09

Kurze Frage Empty
PostSubject: Re: Kurze Frage   Kurze Frage I_icon_minitimeSun Jan 18, 2009 2:48 pm

hmm joa du hast ja recht, aber würdest du, wenn du 2500 souls hast ( = 5 parts )
die dann für geld verkaufen oder selber benutzen?
heutzutage kann man ja nicht mal mehr 10 souls für geld kaufen...
Back to top Go down
Krazy...
Bronce Member
Bronce Member



Number of posts : 21
Registration date : 2008-06-27

Kurze Frage Empty
PostSubject: Re: Kurze Frage   Kurze Frage I_icon_minitimeSun Jan 18, 2009 2:53 pm

nene nicht verkaufen hast du ne mage wen ja dan mein ich du sollst einfach weiter lvln und später so 1 soul für 100kk kaufen das is so der wert wo alle leute verkaufen
Back to top Go down
TheWaySheRocks
Gold Member
Gold Member



Number of posts : 189
Registration date : 2008-09-09

Kurze Frage Empty
PostSubject: Re: Kurze Frage   Kurze Frage I_icon_minitimeSun Jan 18, 2009 3:08 pm

ahja und deiner meinung nach soll ich so lange lvln bis ich für 2500 souls geld hab? bei 100kk each dauert das ziemlich lang Surprised
Back to top Go down
Krazy...
Bronce Member
Bronce Member



Number of posts : 21
Registration date : 2008-06-27

Kurze Frage Empty
PostSubject: Re: Kurze Frage   Kurze Frage I_icon_minitimeSun Jan 18, 2009 3:45 pm

hast recht das sind 250kkk aber naja so viel is halt G90 ohne waffe wert xD voll übel G80 is 100kk pro part wert und G90 soll glei 50kkk wert sein? das is bsichen übertrieben.
Back to top Go down
Darkway77
Admin
Admin
Darkway77


Number of posts : 284
Registration date : 2008-05-26

Kurze Frage Empty
PostSubject: Re: Kurze Frage   Kurze Frage I_icon_minitimeSun Jan 18, 2009 4:17 pm

sry die einzigen handel die ich mache sind items gegen wow game cards

ansonsten handeln gms nicht mit dir, da dadurch 100% streitigkeiten entstehen würden ("Ich hab gestern full g90 mage gegen archer getauscht" - "oO das will ich auch" - "Habt ihr gehört man kann items tauschen ..." - "Ich auch" - "Ich auch".... so in der art ^^)

___________________
closed
Back to top Go down
Sponsored content





Kurze Frage Empty
PostSubject: Re: Kurze Frage   Kurze Frage I_icon_minitime

Back to top Go down
 
Kurze Frage
Back to top 
Page 1 of 1
 Similar topics
-
» Nur ne frage
» Lol hab ne frage
» Frage????dv
» Ich habe eine frage, wegen den Server

Permissions in this forum:You cannot reply to topics in this forum
Darkness Server Forum :: Other Things :: Thread-Archiv-
Jump to: