Darkness Server Forum
Would you like to react to this message? Create an account in a few clicks or log in to continue.


[the Real One]
 
HomePortalLatest imagesSearchRegisterLog in

 

 Kann nicht einloggen

Go down 
3 posters
AuthorMessage
Scope2604
Newbie
Newbie



Number of posts : 3
Registration date : 2009-09-14

Kann nicht einloggen Empty
PostSubject: Kann nicht einloggen   Kann nicht einloggen I_icon_minitimeMon Sep 14, 2009 8:50 am

Hi,

ich hab das problem hab alles geladen auch das update kann mich aber nicht einloggen im updater kann ich nur diese .bat auswählen oder das mit dem Updater, dann komm ich weiter zur eingabe meiner Daten aber wenn ich auf log in klicke passiert nichts.

Kann mir da jemand helfen ?

MFG Scope
Back to top Go down
KaraVane
Member
Member



Number of posts : 6
Registration date : 2009-09-14

Kann nicht einloggen Empty
PostSubject: da   Kann nicht einloggen I_icon_minitimeMon Sep 14, 2009 8:12 pm

Back to top Go down
Scope2604
Newbie
Newbie



Number of posts : 3
Registration date : 2009-09-14

Kann nicht einloggen Empty
PostSubject: Re: Kann nicht einloggen   Kann nicht einloggen I_icon_minitimeTue Sep 15, 2009 8:26 am

Nein leider kann ich mich immer noch nicht einloggen, bekomm a keine meldung wegen ant-hacking sondern ich kann den updater normal starten wähle den server aus Darkness.bat und da brauch er erstmal so lange bis ich dort hinkomme wo man sein accname und pw eingeben muss.

dort geb ich dann meine daten ein aber beim klicken auf log in passiert nichts oO und mal wieder ist es so das die admins und so einem nicht helfen, dachte mir vielleicht ist es hier anderst als wie auf Fusion und so hmm.......
Back to top Go down
KaraVane
Member
Member



Number of posts : 6
Registration date : 2009-09-14

Kann nicht einloggen Empty
PostSubject: Re: Kann nicht einloggen   Kann nicht einloggen I_icon_minitimeTue Sep 15, 2009 1:10 pm

wenn du alles von dem thread lesen würdest... es gibt ja diese datei darkness die wo dann der launcher kommt aba du nimmst dann die andere datei die wo kein launcher kommt dann gehts
Back to top Go down
maestro
Newbie
Newbie



Number of posts : 1
Registration date : 2009-09-15

Kann nicht einloggen Empty
PostSubject: Re: Kann nicht einloggen   Kann nicht einloggen I_icon_minitimeTue Sep 15, 2009 9:56 pm

hab auch dem problemm und meine alle kumpels auch wollten wir hier spielen aber geht leider nicht weil wir nicht rein kommen ... es ist so ob der server offline waehre aber auf die seite steht dass es online ist
Back to top Go down
KaraVane
Member
Member



Number of posts : 6
Registration date : 2009-09-14

Kann nicht einloggen Empty
PostSubject: Re: Kann nicht einloggen   Kann nicht einloggen I_icon_minitimeWed Sep 16, 2009 5:45 pm

man ey LEST doch und schreibt net hab auch das problem ey langsam langts mir
Back to top Go down
Scope2604
Newbie
Newbie



Number of posts : 3
Registration date : 2009-09-14

Kann nicht einloggen Empty
PostSubject: Re: Kann nicht einloggen   Kann nicht einloggen I_icon_minitimeWed Sep 16, 2009 7:03 pm

KaraVane wrote:
man ey LEST doch und schreibt net hab auch das problem ey langsam langts mir

Nicht aufregen Smile

Ich hatte einfach beim Link nicht genau geschaut, also statt den Updater zu starten sprich das mit dem Darkness D drauf müsst Ihr die Datei Darkness.bat Doppelklicken das ist die Datei die wie ein Zahnrad aus sieht dann könnt ihr den Server auswählen und euch einloggen.

Bei mir funzt es jetzt einwandfrei Smile

Danke KaraVane
Back to top Go down
KaraVane
Member
Member



Number of posts : 6
Registration date : 2009-09-14

Kann nicht einloggen Empty
PostSubject: Re: Kann nicht einloggen   Kann nicht einloggen I_icon_minitimeWed Sep 16, 2009 7:07 pm

gut weil wenn man das beim 4 mal lesen nicht hinbekommt wird man wütend^^
Back to top Go down
Sponsored content





Kann nicht einloggen Empty
PostSubject: Re: Kann nicht einloggen   Kann nicht einloggen I_icon_minitime

Back to top Go down
 
Kann nicht einloggen
Back to top 
Page 1 of 1
 Similar topics
-
» Ich Kann Net einloggen DarkWay77 helf mir Plss :)=
» Kan nicht mehr einloggen -.-
» ich kann net einloggen
» Warum kann ich nicht Downloaden ?
» ich kann mich nich einloggen!!!!!

Permissions in this forum:You cannot reply to topics in this forum
Darkness Server Forum :: KalOnline :: Generelles (Deutsch)-
Jump to: